Baumwollexporteur

Sortieren: Am besten bewertet
HAVETEX Scheifendahl 101, 52525 Heinsberg

HAVETEX

2 Bewertungen
Scheifendahl 101, 52525 Heinsberg
Einfachgarne, Zwirne und Gewebe mit Anteilen aus Baumwolle, Leinen, Hanf, Nessel, Jute und anderen nachaltigen Rohstoffen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
MA.AR

MA.AR

0 Bewertungen
  • Unterstützung in anderen Sprachen

Empfohlene Bewertungen

Monika Carrasco
20.10.2023
HAVETEX
Wir haben am 27.12.2019 Küchenteppiche/Läufer bestellt und nie erhalten. Der Betrag wurde über Amazon Pay sofort abgebucht. Am 15.01.2019 bekamen wir dann die Nachricht, dass ich angeblich die Ware zurückgeschickt hätte, weil uns die Ware nicht gefallen hat. In Wahrheit habe ich die Ware aber nie zu Gesicht bekommen. Angeblich wurde uns das Geld zurück überwiesen, was ich bisher nicht bestätigen kann.