Bilinguale Schule

Sortieren: Am besten bewertet
Decode Languages Limburger Str. 41, 65510 Idstein

Decode Languages

28 Bewertungen
Limburger Str. 41, 65510 Idstein
Decode Languages Sprachschule in Idstein - Sprachunterricht für Erwachsene und Kinder | Information: +49 06 126 509 7448
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Kita Im Obergrund Im Obergrund 11, 65232 Taunusstein

Kita Im Obergrund

7 Bewertungen
Im Obergrund 11, 65232 Taunusstein
Taunusstein | Obermayr - Krippe & Kindergarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
SIS Swiss International School Frankfurt An den Drei Hasen 34-36, 61440 Oberursel (Taunus)

SIS Swiss International School Frankfurt

18 Bewertungen
An den Drei Hasen 34-36, 61440 Oberursel (Taunus)
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
VeAn Tattoo and Piercing Rothenburger Str. 8, 01099 Dresden

VeAn Tattoo and Piercing

242 Bewertungen
Rothenburger Str. 8, 01099 Dresden
Die Firma "VeAn" öffnet jedem, der sich für Kunsttattoos, Permanent Make-up und Körpermodifikation in Form vom Piercing interessiert, die Pfoten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
COLOGNE INTERNATIONAL SCHOOL / Internationale Friedensschule Köln Rudi-Conin-Straße 10, 50829 Köln

COLOGNE INTERNATIONAL SCHOOL / Internationale Friedensschule Köln

100 Bewertungen
Rudi-Conin-Straße 10, 50829 Köln
Excellent, bilingual education, tailored to each student at Cologne International School. Arrange a TRIAL DAY.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
VeAn Tattoo and Piercing Am Wall 148, 28195 Bremen

VeAn Tattoo and Piercing

178 Bewertungen
Am Wall 148, 28195 Bremen
Das “VeAn“-Tattoo-Studio in Bremen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an. Die besten Spezialisten für Tattoos, Permanent Make-up und Piercings …
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
SIS Swiss International School Kassel Johanna-Waescher-Straße 15, 34131 Kassel

SIS Swiss International School Kassel

31 Bewertungen
Johanna-Waescher-Straße 15, 34131 Kassel
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Sternenschule - the bilingual school Schulz-Knaudt-Straße 50, 47259 Duisburg

Sternenschule - the bilingual school

17 Bewertungen
Schulz-Knaudt-Straße 50, 47259 Duisburg
Sternenschule - the bilingual school in Duisburg.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Berlin Cosmopolitan School Rückerstraße 9, 10119 Berlin

Berlin Cosmopolitan School

54 Bewertungen
Rückerstraße 9, 10119 Berlin
Berlin Cosmopolitan School nurtures lifelong learners for a more respectful, enlightened and compassionate world. We belong to the International Baccalaureate (IB) World Schools network.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bilinguale Montessori-Schul Carolinenstraße 2, 55218 Ingelheim am Rhein

Bilinguale Montessori-Schul

25 Bewertungen
Carolinenstraße 2, 55218 Ingelheim am Rhein
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Oktay Bascoban
25.10.2023
Kämmer International Bilingual School - KIBS
Wer schonmal allgemein Rezension unter die Lupe genommen hat wird bemerkt haben das dort wo sehr negative und sehr positive Meinung aufeinander treffen etwas nicht stimmt. Ich kann nur das widerspiegeln was die Eltern am Schultor mir mitgeteilt haben und was die Meinung meiner Kinder ist. Hier geht es nicht um meine Meinung sondern um die professionelle Vermittlung von Lehrstoff mit Leichtigkeit und Spaß .Fazit : Überhaupt keine bis sehr schlechte Kommunikation zwischen Klassenlehrer und Eltern.Elternsprecher und Eltern das gleiche Resultat.Keine Hausaufgaben auch null Kommunikation zu Tests oder ähnliches.
A.B.
25.10.2023
Phorms Campus Berlin Mitte
Meine Kinder gehen auf diese Schule und wir haben wirklich sehr positive Erfahrungen gemacht. Mir gefällt die Kombination von Wertevermittlung, hohem Unterrichtsniveau und Kommunikation mit den Eltern sehr gut. Ich bin sehr dankbar, dass diese Schule uns mit offenen Armen aufgenommen hat und meine Kinder bereits so gut Englisch sprechen. Diese Schule ist anspruchsvoll, aber nicht elitär und fällt auch positiv durch zahlreiche soziale Aktionen auf. Meine Kinder gehen sehr gerne hierhin.
Libor Svoboda
25.10.2023
DRK Bilinguale Ganztagsgrundschule DUALINGO
Unsere Tochter geht sehr gerne zur Schule :)
Cóe Celine
24.10.2023
VeAn Tattoo and Piercing
Sehr freundliche Leute, habe mich gut aufgehoben gefühlt. Habe mir dort mein erstes Tattoo und erstes Piercing stechen lassen. Ich wurde gut beraten und Heilmittel gab es auch direkt dort zu kaufen. Alles in Allem sehr zu empfehlen, werde dort wieder hingehen.
Theresa Schuhr
24.10.2023
Kita Kidspace
Ich möchte nach einem Kitawechsel nun doch noch eine ausgiebige Rezension schreiben. Leider mussten wir aufgrund eines Umzuges die Kita wechseln.Meine Tochter war zwar nur" ca 7 Monate im Kidspace
Daniel Förster
23.10.2023
APEGO-Schule und -Kita Berlin
Diese Schule ist wirklich etwas Besonderes - ich möchte, dass meine Kinder als eigenverantwortliche, selbstbestimmte, reflektierte und verantwortungsbewusste Menschen heranwachsen. Vieles davon schaffen wir oft nur TROTZ der regulären Schule. Hier in APEGO jedoch wird alles dafür getan, die gesamte Schulform daraufhin auszurichten. Ich vertraue APEGO voll und ganz dafür.
matteo kurtz
23.10.2023
Berlin Cosmopolitan School
Super schule
Phương Linh Nguyen
23.10.2023
SIS Swiss International School Frankfurt
We are very grateful that our son is studying at this school. The school is professional from teaching to administration. The curriculum is of international quality, the teachers are all native speakers in their language of instruction. The administration is experienced and efficient. The school also provides after class study time and extracurricular activities until 4p.m. Everyone in the school is friendly and approachable such that it feels more like an extended family. Students from different classes mingle and know one another by name. I was impressed with the students being so friendly, confident and fluent in both English and German on open day. After a semester, my child has also had noticeable progress in both languages and more importantly, he is always excited to go to school every day. Though it is a new school, I am sure SIS will be an amazing choice for both highly mobile children of expats as well as German students in the near future.
HandlebarBiker
23.10.2023
ecolea | Internationale Schule Güstrow
Mashallah, einfach diese andere gute Schule. Bevor ich an die Schule kam, war ich absolut lost und jetzt bin ich auf nem anderen Level.
Chi Hiremath
22.10.2023
IBMS
Amazing school! My friend's daughter enjoys her day there