Skatepark

Sortieren: Am besten bewertet
Bänke Warschauer Str. 57-58, 10243 Berlin

Bänke

32 Bewertungen
Warschauer Str. 57-58, 10243 Berlin
Bad News am Montag!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Pumptrack Neubeckum 59269 Beckum

Pumptrack Neubeckum

7 Bewertungen
59269 Beckum
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Sport- und Freizeitpark Hombruch (Skatepark Hombruch) Kieferstraße 32, 44225 Dortmund

Sport- und Freizeitpark Hombruch (Skatepark Hombruch)

14 Bewertungen
Kieferstraße 32, 44225 Dortmund
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Fun Park Schacht Franz, Lippepark, Dortmunder Str. 221, 59077 Hamm

Fun Park

6 Bewertungen
Schacht Franz, Lippepark, Dortmunder Str. 221, 59077 Hamm
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich
Skatepark an der roten Flora Schulterblatt 71, 22769 Hamburg

Skatepark an der roten Flora

6 Bewertungen
Schulterblatt 71, 22769 Hamburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Skate Union Wuppertal Winchenbachstraße 14 a, 42281 Wuppertal

Skate Union Wuppertal

7 Bewertungen
Winchenbachstraße 14 a, 42281 Wuppertal
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Flatground Falkertstraße 36, 70176 Stuttgart

Flatground

8 Bewertungen
Falkertstraße 36, 70176 Stuttgart
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Skatepark & Halfpipe Jahnstraße 25, 85049 Ingolstadt

Skatepark & Halfpipe

13 Bewertungen
Jahnstraße 25, 85049 Ingolstadt
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Baumholder skate park 55774 Baumholder

Baumholder skate park

9 Bewertungen
55774 Baumholder
  • Kinder­freundlich
Skatespot Hubland Hublandpl. 1, 97074 Würzburg

Skatespot Hubland

6 Bewertungen
Hublandpl. 1, 97074 Würzburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Timo
26.10.2023
Deckel Park
Whacker Scheisspark. Wer auch immer das Ding entworfen oder gebaut hat, sollte sich lieber an Spielpätzen versuchen. Zum Skaten völlig unbrauchbar.
Miriam Müller
26.10.2023
Skatepark
Gefällt mir sehr, aber bin zu alt zum skaten
Nora Mchls
26.10.2023
Wacker Skatepark Harras
Ein super Skatepark für jeden! Ob Anfänger oder Profi für jeden ist etwas dabei! Die Größe reicht für circa 20 Skater gleichzeitig auf der Fläche, welche sich aus verschiedenen Quatern, Poolskater, Treppen, Vorsprüngen, Ramps und Grinds erstreckt. Nebenan befinden sich noch Fußball und Basketball Plätze sowie ein Spielplatz für kleinere Kinder!
Kons
26.10.2023
Skatepark Schweich
Stabil
B. Quandt
26.10.2023
Skatepark
Ich denke bei Bau dieser Anlage wurde viel richtig gemacht, jedoch ist dieser Ort im Laufe der Zeit mehr und mehr der Zerstörung und der Vermüllung anheim gefallen. Man kann dort noch Skateboard fahren sollte aber währenddessen die Augen schließen damit man nicht den ganzen Dreck und Müll der Menschen sieht. Ich denke die reinen Skater vermüllen diesen Platz nicht, vielmehr sind es einfach Gedankenlose Personen die dort keinen Blick für die ehemals ambitionierte Anlage haben.
Geoff Cressman
26.10.2023
Skatepark im Volkspark Friedrichshain
Friendly bunch of skaters. Nice little bowl. Better in morning or early afternoon before school kids arrive with scooters. Best from 9am to 12 on week days
Sickmob 4life
26.10.2023
Skatehalle Berlin
Absolute Ehrenhalle! Keine scooterkids, es gibt ein Klo und ein Waschbecken, man kann was zu Essen und trinken kaufen, es gibt Bier, slots kann man vorher online buchen d.h. man kann auch ungefähr abschätzen ob voll oder eher leer. Einziges Manko ist das es keine Parkplätze direkt bei der Halle gibt.
Knopfixx
26.10.2023
Skatepark
Keine BMX Fahrer erlaubt Kindergarten
Goπzo
26.10.2023
Mr. Wilson Skatehalle (1. Skateboardverein Kassel e.V.)
Ich bin seit Jahren begeisterter Besucher und liebe diese Halle und das Personal. Eine reizende FSJlerin und auch im generellen ein Klima bei welchem man sich sehr wohl fühlt. Die Halle ist super gestaltet und auch der Außenbereich macht spaß mit seinem Board zu erkunden. Insgesamt einer meiner Lieblingsorte in Kassel!
T Grape
26.10.2023
Skaterpark
Guter Boden, nice Rail, aber sehr schlechte Blech-Miniramp.War mit meinem Neffen dort, der wollte Scooter fahren. Als wir das Scooter-Verbotsschild bemerkt haben, holten wir rasch die Skateboards aus dem Kofferraum. Nach ein paar Stunden stand er schon einen Kickflip. Danach wurde der Scooter auf dem Schrottplatz entsorgt.