Business-Banking-Service

Sortieren: Am besten bewertet
Brauner Baufinanzierung - Immobilienfinanzierung Rheingönheimer Str. 104, 67065 Ludwigshafen am Rhein

Brauner Baufinanzierung - Immobilienfinanzierung

138 Bewertungen
Rheingönheimer Str. 104, 67065 Ludwigshafen am Rhein
Wir vergleichen für Sie 300 Banken für Ihre Baufinanzierung & Kredite Ludwigshafen. Immobilienfinanzierung, Anschlussfinanzierung, Kredite
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette
  • Unterstützung in anderen Sprachen
Nassauische Sparkasse - FirmenkundenCenter Rheinstraße 42 - 46, 65185 Wiesbaden

Nassauische Sparkasse - FirmenkundenCenter

39 Bewertungen
Rheinstraße 42 - 46, 65185 Wiesbaden
Ihr Finanzpartner im Internet. Mit sicherem Online-Banking, vielen Angeboten und Services für Privat- und Firmenkunden.
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Sparkasse Duisburg - Geschäftskunden-Center Königstraße 23-25, 47051 Duisburg

Sparkasse Duisburg - Geschäftskunden-Center

73 Bewertungen
Königstraße 23-25, 47051 Duisburg
Ihr Finanzpartner im Internet. Mit sicherem Online-Banking, vielen Angeboten und Services für Privat- und Firmenkunden.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Süd-West-Kreditbank Finanzierung GmbH Isaac-Fulda-Allee 2c, 55124 Mainz

Süd-West-Kreditbank Finanzierung GmbH

832 Bewertungen
Isaac-Fulda-Allee 2c, 55124 Mainz
Süd-West-Kreditbank Finanzierung GmbH - Direktbank für günstige Kredite und hohe Festgeldzinsen. ▶ Hier informieren!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
Kreissparkasse Köln - Firmenkundendirektion Am Stadion 18 - 24, 51465 Bergisch Gladbach

Kreissparkasse Köln - Firmenkundendirektion

11 Bewertungen
Am Stadion 18 - 24, 51465 Bergisch Gladbach
✓Girokonto ✓sicheres Online Banking ✓Kreditkarte ✓Kredit ✓alle Finanzdienstleistungen für Privat- und Firmenkunden ➜ zur Kreissparkasse Köln
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Die Sparkasse Bremen - Firmenkunden Schwachhauser Heerstraße 197, 28211 Bremen

Die Sparkasse Bremen - Firmenkunden

37 Bewertungen
Schwachhauser Heerstraße 197, 28211 Bremen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Sparkasse Hannover - KassenCenter Aegidientorpl. 1, 30159 Hannover

Sparkasse Hannover - KassenCenter

23 Bewertungen
Aegidientorpl. 1, 30159 Hannover
Ihr Finanzpartner im Internet. Mit sicherem Online-Banking, vielen Angeboten und Services für Privat- und Firmenkunden.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Sparkasse Hannover - FirmenkundenCenter Raschpl. 4, 30161 Hannover

Sparkasse Hannover - FirmenkundenCenter

27 Bewertungen
Raschpl. 4, 30161 Hannover
Ihr Finanzpartner im Internet. Mit sicherem Online-Banking, vielen Angeboten und Services für Privat- und Firmenkunden.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Berliner Sparkasse - FirmenCenter Alexanderpl. 2, 10178 Berlin

Berliner Sparkasse - FirmenCenter

23 Bewertungen
Alexanderpl. 2, 10178 Berlin
Ihr Finanzpartner im Internet. Mit sicherem Online-Banking, vielen Angeboten und Services für Privat- und Firmenkunden.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

Empfohlene Bewertungen

Olaf Gladrow
25.10.2023
Die Sparkasse Bremen - Firmenkunden
Es gibt keinen privaten Kontakt mehr einfach zum kotzen. Was ist bloß aus der Sparkasse geworden. Nur fremde Menschen am Telefon die sich nicht kümmern
Ulrich Vogt
25.10.2023
Seal One AG
Mein Seal One wurde nicht mehr erkannt. Zum Glück war nur das Kabel defekt. Vielen Dank für die schnelle Fehlerdiagnose und der kulanten Hilfe des Kundenservice.
Jeab Samerjai
24.10.2023
Brauner Baufinanzierung - Immobilienfinanzierung
Die Beratung und Hilfe bei der Baufinanzierung durch Herrn Brauner war hervorragend. Wir fühlten uns zu jeder Zeit sicher und gut aufgehoben und alle unsere Fragen wurden beantwortet.Alle Fragen zur Finanzierung, die von unserer Seite aufgetreten sind wurden von Herrn Brauner unverzüglich beantwortet und wir konnten von seinen umfangreichen Kenntnissen profitieren.Herr Brauner hatte stets ein Ohr für unsere Sorgen und Nöte und war zu jeder Zeit für uns erreichbar.Wir können Herrn Brauner als Berater ohne Einschränkung weiterempfehlen.
Patrick Wolf
22.10.2023
Süd-West-Kreditbank Finanzierung GmbH
Geschwindigkeit ist sehr schlecht. Der Prozess dauert zu lang und wird künstlich noch damit verzögert, dass erst ein Vertriebsinnendienstler versuchen muss, in einem persönlichen Gespräch eine teure Absicherung abzuschließen. Bei einer Ablehnung wird hier echt penetrant und aggressiv vorgegangen, wo ich mir gut vorstellen kann, dass Personen mit schwache Nerven nachgeben…Insgesamt war es das erste und letzte Mal bei der Bank - da helfen auch die ansonsten guten Konditionen und die vorbildliche Digitalisierung des Antrages nichts.
Kiki Conrads
21.10.2023
Kreissparkasse Köln - Firmenkundendirektion
Seit mittlerweile rund 30 Jahren bin ich Kundin der Kreissparkasse Köln und wurde immer zuvorkommend, Wunsch- und Ziel orientiert und vor allem von meinem Berater persönlich betreut. Ich schätze die KSK sehr als wertvollen Partner an meiner Seite -in sämtlichen Bankangelegenheiten- ! Vielen Dank für Euren Service :-)
Markus Hofmeister
20.10.2023
Sparkasse Duisburg - Geschäftskunden-Center
Ich habe mich auf Empfehlung bei der SPK Duisburg gemeldet. Der erste Kontakt, die folgende Empfang war ausgezeichnet. Es war geordnet und gut geplant.Das Gespräch mit meinem Ansprechpartner war klasse. Die Informationen waren nicht verschachtelt, es wurden positive wie auch negative Sachen zu den Produkten (z.B. Bausparen, Vorsorge usw) aufgezeigt. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt dass Gefühl, dass mir etwas ausgezwungen wird. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden und freue mich auf weitere Abschlüsse.Ich kann die SPK Duisburg sowie die Abteilng Geschäftskunden nur loben und weiterempfehlen.
Susanne von Gruner
14.10.2023
Berliner Sparkasse - FirmenCenter
Leider konnte man mit der Firmenabteilung gar nicht sprechen, läuft alles nur telefonisch oder schriftlich und die Bearbeitungszeit d a u e r t !!!!!
Ludmilla H
14.10.2023
Die Sparkasse Bremen - Firmenkunden
Ich habe mich in der Filiale gut aufgehoben gefühlt, durch fachkundige Beratung vonHerr Kaplan ! ER ist kompetent, fachlich, sehr engagiert. DANKE! Weiter so!
Sarah Klein
14.10.2023
Sparkasse Duisburg - Geschäftskunden-Center
Hier kann ich nichts anderes als eine verdiente 5-Sterne Bewertung geben !Unser Berater Herr Wohlgemuth steht uns seit Jahren beratend zur Seite. Egal um welches Anliegen es ging, wurde eine für uns optimale und langfristig sinnvolle Lösung erarbeitet. Dabei wird auch immer rechts uns links geschaut. Außerdem möchte ich die in meinen Augen geringe Mitarbeiterfluktuation positiv benennen. Für mich ist es unheimlich wichtig, einen festen Ansprechpartner zu haben, statt mehrmals im Jahr einen neuen Berater zu bekommen. Bei anderen Banken habe ich dies ganz anders kennen gelernt.
Beta Grün
09.10.2023
Süd-West-Kreditbank Finanzierung GmbH
Das Anlegen und Verwalten von Festgeld ist dank guter homepage unkompliziert und die Statusmeldungen über's Postfach halten einen stets auf dem Laufenden. Bin sehr zufrieden!