Motorradverleih

Sortieren: Am besten bewertet
Rent-a-Boxer Hamburg Offakamp 10-20, 22529 Hamburg

Rent-a-Boxer Hamburg

63 Bewertungen
Offakamp 10-20, 22529 Hamburg
Deine NR. 1 Motorradvermietung für BMW in Deutschland seit 2004. In Münsingen, Stuttgart, Hamburg, Dortmund, Bonn, Frankfurt am Main, Chemnitz.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rent-a-Boxer Dortmund Benninghofer Heide 51, 44267 Dortmund

Rent-a-Boxer Dortmund

44 Bewertungen
Benninghofer Heide 51, 44267 Dortmund
Deine NR. 1 Motorradvermietung für BMW in Deutschland seit 2004. In Münsingen, Stuttgart, Hamburg, Dortmund, Bonn, Frankfurt am Main, Chemnitz.
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Kinder­freundlich
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Spirituosen
  • Wein
  • WC
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Hochstühle
  • Reservierungen möglich
  • Gesunde Gerichte
  • Reservierung erforderlich
MOTO&SHARE Termine nur nach Vereinbarung, Mühlewiesenweg 1, 8500 Frauenfeld, Schweiz

MOTO&SHARE

16 Bewertungen
Termine nur nach Vereinbarung, Mühlewiesenweg 1, 8500 Frauenfeld, Schweiz
Willkommen bei MOTO&SHARE Eine unvergessliche Motorradausfahrt beginnt mit MOTO&SHARE, ​deine Motorrad-Sharing-Community der Schweiz. MOTO&SHARE bietet dir eine Auswahl an verschiedenen Motorrad-Modellen zu einem unschlagbaren Preis.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
MotoFly Gryfino Wypożyczalnia Motocykli Targowa 12, 74-100 Gryfino, Polen

MotoFly Gryfino Wypożyczalnia Motocykli

18 Bewertungen
Targowa 12, 74-100 Gryfino, Polen
wypożyczalnia motocykli
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Motorradvermietung Hamburg / München Sülldorfer Landstraße 230, 22589 Hamburg

Motorradvermietung Hamburg / München

96 Bewertungen
Sülldorfer Landstraße 230, 22589 Hamburg
Wir vermieten Reisefertige KTM und BMW Motorräder inkl. Koffer-System, Navi und Vollkaskoversicherung. Von Biker für Biker!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
Fa. Oldtimer-Motorrad-Vermietung Schneider Am Ziegenberg 5, 01169 Dresden

Fa. Oldtimer-Motorrad-Vermietung Schneider

6 Bewertungen
Am Ziegenberg 5, 01169 Dresden
Mieten zum Selberfahren von JAWA 350, BK 350, MZ RT 125, SIMSON AWO-Gespann
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Gerd Einbock Hohlweg 2A, 09573 Augustusburg

Gerd Einbock

6 Bewertungen
Hohlweg 2A, 09573 Augustusburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Ziegler Moto Recycling Beggingerstrasse 82, 8226 Schleitheim, Schweiz

Ziegler Moto Recycling

75 Bewertungen
Beggingerstrasse 82, 8226 Schleitheim, Schweiz
Kostenloser Abholdienst in der ganzen Schweiz. Wir verwerten, entsorgen und recyceln alte Motorräder, Roller, Mofas, Quads, Trikes gratis.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
Simson Rausch Kohlenmarkt 14, 99310 Arnstadt

Simson Rausch

15 Bewertungen
Kohlenmarkt 14, 99310 Arnstadt
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Sarah Mayer
26.10.2023
Moto Rickert GmbH
Bin durch Zufall auf Moto Rickert gestoßen. War beim Telefonat sehr nett und hat sich viel Zeit genommen um mein Problem das ich mit meinem vorherigen Händler hatte zu lösen. Tag drauf sind wir zu ihm gefahren und hatten ein sehr nettes und ausführliches Verkaufsgespräch worauf ein Kaufvertrag von nicht nur einem, sondern von zwei neuen Superbikes entstand mit Anbau von einigen Umbau- und Sonderteilen.Tolles Team mit schneller und unkomplizierter Abwicklung.Moto Rickert kann man wärmstens weiterempfehlen !
Manuel Friedrichs
26.10.2023
Raudzus Motorrad GmbH
Einfach der beste Werkstattmeister der Welt! Chrischen ist mit so viel Begeisterung und liebe bei seinem Job ! Mach weiter so!
Bibi Blocksberg
26.10.2023
Motorrad - Aehlig Kawasaki TGB Vertragshändler
Wenn ich könnte würde ich keinen Stern vergeben .Beim Kauf noch freundlich und dann genervt, frech und keinerlei Freundlichkeit mehr .Egal ob es die Dame ist oder der Inhaber selber.Neue Werkstatt gefunden und nicht zu vergleichen .Fachkompetenz schlecht!In keinster weise zu empfehlen.
Alexandra A
26.10.2023
Ducati Berlin
Was on a road trip through Europe when a wheel bearing broke, these guys saved me and my bike and really gave the best service ever!
Bettina Hermey
26.10.2023
Rent-Motorbike
Besser geht nicht!Auf dem Weg in den Urlaub fiel unser eigenes Motorrad aus. Den Sardinien-Urlaub streichen oder ein Motorrrad mieten? Die Rettung kam mit Sonja und Tobias!Am Sonntag angerufen, Sonja zerstreute all unsere Bedenken, auf den Motorrad-Urlaub verzichten zu müssen, und machte ein super-faires Angebot. Schon am Montag - nach einer umfassenden, kompetenten Einweisung durch Tobias - die fast neue Maschine übernommen und los ging es. Danke für eure tolle, unkomplizierte Hilfe!Macht unbedingt weiter so!Wir können rent-motorbike mit Sonja und Tobias vorbehaltlos empfehlen. Probiert es aus - mal eine kernige GS fahren oder vielleicht die Kult-Trude...?"
Lele
26.10.2023
Bias Street Performance
Top! Hatte mein Bike dort in der Werkstatt und bin mehr als zufrieden. Toller Service, kompetente Beratung und angemessene Preise. Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe bei dem Problem mit meinem Motorrad.
Katharina Reichelt
26.10.2023
Honda Evecan l Motorrad-Shop GmbH
War sehr sehr begeistert vom ganzen Team. Jeder einzelne super freundlich und hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf meines neuen Motorrads und auch wenn ich 1,5 Stunden hinfahre, lohnt es sich jeder Zeit wieder vorbeizukommen. Sehr zu empfehlen!!
Holger Wach
26.10.2023
Zweiradtechnik Wagner GmbH
Sehr nette Mitarbeiter und ein sehr netter Chef. Für mich insgesamt sehr vertrauensvoll. Bis dato habe ich nur positives von Freunden über diesen Betrieb erfahren. Ich selbst war allerdings noch nie Kunde hier, nur zum schauen Vorort.
Peter Tamme - Die Schmerzpraxis am Uni-Campus
26.10.2023
Harley-Davidson Hamburg Süd
Ich kann diese Adresse, insbesondere die Beratung durch Herrn Stephan Swart, nur bestens empfehlen. Mir wurde sehr viel von der Harley-Philososophie nähergebracht und Herr Swart begann, mit mir zusammen nach dem idealen" Bike für mich und meine Tochter zu suchen. Man glaubt es kaum: er erkundigte sich sogar per Mail
Patrick Goebel
26.10.2023
Menke Motorradverleih
Sehr nett .Absolut korrekte Preise