Flaschen- und Dosenrückgabezentrum

Sortieren: Am besten bewertet
Petra Flaschen Sammel- Platz Salinenstraße 1, 17489 Greifswald

Petra Flaschen Sammel- Platz

6 Bewertungen
Salinenstraße 1, 17489 Greifswald
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Altglascontainer Regensburger Str. 62, 93133 Burglengenfeld

Altglascontainer

6 Bewertungen
Regensburger Str. 62, 93133 Burglengenfeld
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Wertstoffinsel Fasanenstraße 85591 Vaterstetten

Wertstoffinsel Fasanenstraße

2 Bewertungen
85591 Vaterstetten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Altglascontainer Dr.-Albert-Frank-Straße 33, 83308 Trostberg

Altglascontainer

2 Bewertungen
Dr.-Albert-Frank-Straße 33, 83308 Trostberg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Pfandflaschenpark Vaalser Str. 112, 52074 Aachen

Pfandflaschenpark

2 Bewertungen
Vaalser Str. 112, 52074 Aachen
  • Elektroteile
Pfand Rückgabeautomat Rottorfer Str. 2, 38154 Königslutter am Elm

Pfand Rückgabeautomat

2 Bewertungen
Rottorfer Str. 2, 38154 Königslutter am Elm
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Pfand Rückgabeautomat Brandgehaege 9, 38444 Wolfsburg

Pfand Rückgabeautomat

4 Bewertungen
Brandgehaege 9, 38444 Wolfsburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Altglascontainer Johannes-Brahms-Straße 2, 93133 Burglengenfeld

Altglascontainer

2 Bewertungen
Johannes-Brahms-Straße 2, 93133 Burglengenfeld
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Leergut Arracher Str. 3, 93462 Lam

Leergut

2 Bewertungen
Arracher Str. 3, 93462 Lam
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Glasflaschen container Hinter d. großen Ringstraße, 38820 Halberstadt

Glasflaschen container

4 Bewertungen
Hinter d. großen Ringstraße, 38820 Halberstadt
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Thorsten D
25.10.2023
Wertstoffinsel Fasanenstraße
Modern (unterirdisch) und man gut parken.
Pavol Cvíčela
23.10.2023
Pfand Rückgabeautomat
Pfand Rückgabeautomat Kaufland – zufrieden. Fast alle Falschen wurden abgenommen. Einige musste ich zweimal versuchen.
Holger Kluge
19.10.2023
Altglascontainer
Oft ist der Container leer und man kann dort super Parken vorm Einkaufen.
Peter Kachel
16.10.2023
Altglascontainer
oft stehen sehr viele glasflaschen außen rum, weil die container bereits voll sind, achtung: scherben
Malte Rudolph
24.09.2023
Petra Flaschen Sammel- Platz
Abräumen der Pfandflaschen erfolgt schnell und höchst Professionell.
Handy Account
12.09.2023
Altglascontainer
Komplett vermüllt, habe neben Flaschen noch 2 Altkleidersäcke abgegeben, wollte diese in die Container schmeißen, wurden mir von 2 seltsamen Typen förmlich aus der Hand gerissen, aufgerissen und der Inhalt auf dem Boden verteilt dann durchwühlt, der Rest wurde mit den Füßen zur Seite gekickt. Unglaublich, dass sowas geduldet wird.
Peter Anton
31.08.2023
Glasflaschen container
Da kann man nur seine leeren Flaschen und Gläser rein werfen und alle 4 Wochen werden die Container geleert mehr ist da nicht
Michael K.
30.08.2023
Pfand Rückgabeautomat
Leergut Annahme Automaten erkennen gut und schnell die Pfandgebinde. Bisher hatte ich noch nie mit Störungen oder nicht angenommenen bzw. erkannten Gebinden zu tun. Auch sind die Automaten stets sauber und nicht von Getränkeresten o. ä. versifft.
robb 444
29.08.2023
Altglascontainer und Dosencontainer
Altglascontainer halt. Relativ schmutzige Ecke.
To Ma
24.08.2023
Petra Flaschen Sammel- Platz
Ort des sozialen Aufeinandertreffens mehr oder weniger hochentwickelter Vertreter der Hominiden. Manchmal werden Pfandflaschen eingesammelt.